top of page

PASSIONSKONZERT

09.04.2022

Auferstehungskirche Telfs

Passsionsmusik begleitet von Fausto Quintabà

Lichtblicke in Dunkelheit geben uns Frieden. Mit dem Passionskonzert “Into the light – eine kleine Auszeit vom Alltag“ gelang der Chorwerkstatt Telfs unter der Leitung von Viktor Schellhorn eine Reise durch verschiedenste Gefühlswelten. Klavierklänge und gesanglichen Gestaltungen durch den Chor, der Sopranistin Barbara Schellhorn und dem Pianisten Fausto Quintaba zeigten mit Werken von u.a. J.S. Bach, Henry Purcell, W.A. Mozart, Ola Gjeilo Ausdruck von Dunkelheit als auch Licht.

Ausgewählte Texte, gelesen von Wolfgang Pöschl, konnten als Brückenspanner zwischen den Gefühlswelten die ZuhörerInnen auffangen. So konnte mit diesem Konzert allen Anwesenden bewusst gemacht werden, wie wichtig es für uns ist, Lichtblicke aufzufangen und wahrzunehmen.

bottom of page